Infoseite

Foto oben: © Kai Heimberg, Berlin (2018)


Neueste Informationen

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Überraschung für euch!!! 😀

Ich hatte bereits am 17.02.2021 ein Interview mit Ava Vegas, einer talentierten Sängerin mit sehr spezieller Stimme. Dieses fand im Studio von „Buschruf“ in Berlin statt.

Zu diesem Interview wurde für den 15.03.2021 eine Kurzfassung in der letzten „Buschruf“-Sendung ausgestrahlt, die die besten Momente des Interviews vom 17.02. enthielt (allerdings sehr stark zusammengeschnitten; das Interview wurde für den Sendungsbeitrag von ca. 28 Minuten auf knappe 5 Minuten eingekürzt).

Am Ende nach dem Beitrag und/oder dem Interview gab es jeweils immer auch noch abschließend eine Präsentation von Avas Titel „More Tomorrow Than Yesterday“.

Wir wünschen dir, liebe Ava, allen nur erdenklichen Erfolg!!!

Das Interview in voller Länge könnt ihr hier hören:

Direkten Kontakt zu Ava Vegas gibt es wiederum hier:

http://www.checkyourhead.de/ava-vegas-ava-vegas/

Und die Kurzform des Interviews (den Beitrag) könnt ihr noch zusätzlich in „Buschruf“ anhören:

https://www.buschrufradioberlin.de/

Ganz liebe Grüße,

Xenia B-)




Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meiner xeniabruehl.de-Infoseite!!! 😉

Hier gibt es die aktuellsten Neuigkeiten rund um meine Person. 🙂

Zusätzlich findet ihr die Infos auch in meiner Facebook-Infoseite:
https://www.facebook.com/XeniaBruehlDirekt/ .

Ganz liebe Grüße,

Eure Xenia B-)