Infoseite

Foto oben: © Kai Heimberg, Berlin (2018)


Neueste Informationen

Hallo ihr Lieben,

hier ist die neueste „Rainbow City“-Sendung vom 17.10.2020, in der ich endlich wieder mal im Studio sein konnte – und wie!!! 😀

In „Trans* für Einsteiger“ behandelte ich dieses Mal die ernstzunehmende Frage, wie sich unsre queere Szene denn verhalten würde, wenn sich die alternativ-rechten Querdenker in „Queerdenker“ umbenennen würden.

Die „Berlin City Events“ wiederum sind diesmal absolut in Uptempo – man merkt darin, wie ich mich hinsichtlich der Präsentation von Inhalten auf professionelle Art und Weise inzwischen bereits entwickelt hab. Der Hauptgrund, weshalb sie so schnell vorgetragen werden mussten, lag übrigens darin, dass wir kaum noch ausreichend Zeit für sie hatten:

Hier wiederum gibt’s die komplette „Rainbow City“-Sendung an einem Stück bei „Daniel69“ (Mixcloud):

Viel Spaß beim Hören – und bleibt gesund!!! 😀

Xenia B-)




Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meiner xeniabruehl.de-Infoseite!!! 😉

Hier gibt es die aktuellsten Neuigkeiten rund um meine Person. 🙂

Zusätzlich findet ihr die Infos auch in meiner Facebook-Infoseite:
https://www.facebook.com/XeniaBruehlDirekt/ .

Ganz liebe Grüße,

Eure Xenia B-)