LinkedIn und XING

Ich bin auch:
Trans*-Aktivistin in LinkedIn und XING (Aufklärung über Trans* im Arbeitsleben)

Dies ist mir sehr wichtig – denn viele Transmenschen sind bis heute in Betrieben Diskriminierung ausgesetzt.

Umso wichtiger, dass Arbeitgeber:innen verstehen, wie sie wirklich ticken – und ihnen daraufhin den Arbeitsplatz so angenehm wie möglich gestalten!

Wenn euch gefällt, wie ich meine Aufklärung betreibe, dürft ihr mir hier übrigens sehr gerne etwas spenden. Gute journalistische Arbeit sowie PR für transidente Menschen sollten von euch allen als ein öffentliches Gut gesehen werden – als eine Notwendigkeit der Mobilisierung für jedermann, um unser Miteinander besser zu machen.

In Folge dessen haben gute journalistische Arbeit sowie PR und/oder Aufklärung für/über transidente Menschen dann auch ihren Preis!

Vielen Dank für eure große Unterstützung!

Weil ich möchte, dass meine Beiträge von vielen Menschen gelesen werden, sind sie hier in dieser Seite ohne Paywall abrufbar.

Einzelne bislang veröffentlichten Beiträge gibt es hier:

Trans* in Arbeit! (LinkedIn & XING)

Trans* vs. TERFs! (LinkedIn & XING)

Trans* richtig outen! (LinkedIn & XING)

Trans* vs. Gesellschaft (LinkedIn & XING)

Trans* und Menschlichkeit (LinkedIn & XING)

Trans* richtig integrieren (LinkedIn & XING)

Hetero vs. Queer vs. innere Energie (LinkedIn & XING)

Eigene Nervosität überwinden (LinkedIn & XING)

East Pride Berlin (LinkedIn & XING)

Zurück zur Startseite