BEWERBUNG

Foto oben: © Christine Lutz Photography, Hamburg (2017)

Xenia Brühl – Radiomoderatorin
Onlineportfolio meiner Bewerbung

EINZIGARTIG – CLEVER – ENGAGIERT – TRANS*

Herzlich willkommen!

Hier gibt es meine volle Kreativität auf einen Klick:

Eine Probe von „Buschruf“ als sachliche Radiomoderatorin („Buschruf“ ist Radio für Kultur und Soziales):

Eine Probe „Rainbow City Radio“ – frisch, hinterfragend und in die Tiefe gehend („Rainbow City Radio“ ist schwul-lesbisches Stadtradio Berlins):

Eine Folge meines Podcasts „XENIA LIVE!“ mit „Xenias Geocaching“ aus dem Berliner Stadtbezirk Mitte im Jahr 2018. Meine Kreativität unter Livebedingungen:

Eine Folge meines Podcasts „MEIN BERLIN regional“ aus dem Jahr 2020 in Berlin (Berichterstattung unter Livebedingungen vom eigentlichen CSD in diesem Jahr):

Eine Folge meines Podcasts „MEIN BERLIN regional“ aus dem Jahr 2020 – inklusive eines Interviews mit der queeren Künstlerin Ginger. Sie berichtet über Legasthenie:

Interessiert? Dann mich am besten gleich kontaktieren über xenialiveberlin@gmail.com